Name

Zwinger

Geburtstag

Titel

wpd4da64ce.png
wp523fb2d5.png
wp41fdedb0.png
wp9d6ba7cf.png
wp28c595c0.png
wp8394fc85.png
wp8906abe0.png
wpac2a764d_0f.jpg
                                          
Ludwig stammt aus unseren eigenen Zwinger Karawanserail, ist auburn-white und wie viele unserer Katzen odd eyed.
Der schöne Ludwig war zwei Jahre Deckkater in unserem Zwinger. Bei uns hat er einen Wurf gemacht. Von den vier Jungen haben wir zwei behalten. Ansonsten war er in anderen Zwingern fleißig.
Als Deckkater nicht mehr im Dienst, denn nach sechs Würfen und zwanzig Kindern hat er seine Pflicht erfüllt und darf er als Kater a. D. Seine Freiheit genießen.  
Ein temperamentvolles Fellbündel, das gerne jagt und spielt.
Er ist Vizechef des Karawanserail, und wäre gerne Chef anstelle der Chefin, kommt aber nicht gegen den Ehrgeiz seiner Tochter Toulouse auf. So begnügt er sich damit, Kinder und Enkel zu vergattern und Fressnapf und Sofa zu geniessen.
Das ist das Problem, das Katz´und Mensch mit  ihm haben: Er ist wunderschön, immer der Beste unter den Schönsten, sehr schmusig mit seinen Menschen – aber  im Bezug auf seine Artgenossen hat er einen miesen Charakter.

Seit Juli 2016 wird er leider vermisst.

Ludwig

Dezember 2011

CAC, Best in Show, Best of Best

 

 

Karawanserail